Regio-Tage 2018

Großes Interesse an den 5. Regio-Tagen

„Entdecken Sie GEWINDEN”
Unter diesem Motto fanden in diesem Jahr zwischen dem 8. und dem 21. März die bereits 5. Regio-Tage der Wütschner Industrietechnik GmbH statt – und zwar in Schweinfurt, in Neumarkt i. d. Oberpfalz, in Langenzenn-Horbach, in Spalt, in Roden und in Kronach.

Das Hauptthema der Regio-Tage war „Gewinden”, das wir Ihnen mit Unterstützung unseres Lieferanten Vargus präsentieren konnten. Daneben wurden die neuesten Mahr-Messwerkzeuge vorgestellt.Wie schon in den vergangenen Jahren, so waren die Regio-Tage 2018 wieder sehr gut besucht. Es ergaben sich viele informative Gespräche und Diskussionen. Und daneben war natürlich wieder bestens für das leibliche Wohl aller Besucher gesorgt.

Gemeinsam mit Vargus danken wir den zahlreichen Interessenten und Besuchern für ihr Kommen!

 

Zurück