Wütschner Technologie-Tage 2019

Wütschner Industrietechnik sagt Danke für Ihr zahlreiches Kommen

Am 8. und 9. November 2019 öffnete WÜTSCHNER Industrietechnik GmbH wieder die Tore für die jährlichen Technologie-Tage.

„Wir spannen sogar Mäuse ein” – das Motto der diesjährigen Hausmesse – zog so viele interessierte Fachbesucher wie noch nie an beiden Tagen ins Wütschner Service-Center (WSC) in der Rudolf-Diesel-Straße 15 in Schweinfurt. Insgesamt konnten wir über 650 Fachbesucher dieses Jahr bei den Technologie-Tagen begrüßen.

An CNC-Maschinen wurden live kleine Alu-Mäuse – eingespannt in speziellen, flexiblen Schraubstöcken – gefräst, die als Flaschenöffner taugen. Zahlreiche Besucher konnten sich so eine Maus mit nach Hause nehmen.

Über 30 Lieferantenpartner – darunter dieses Jahr besonders viele neue – stellten ihre Produkte aus: CNC-Maschinen, Voreinstellgeräte, Schrumpftechnik, Laser-Markiersysteme, Einspann- und Greiftechnik, Werkzeugverwaltungssysteme, hochwertige Messtechnik sowie Bohr-, Dreh-, Stech- und Fräswerkzeuge – alle wichtigen Themen rund um Maschinen und Werkzeuge waren vor Ort und live erlebbar.

Viele gute Gespräche fanden statt und sowohl Besucher als auch Aussteller waren hochzufrieden mit der Messe. Der überaus gut besuchte Freitag wurde noch durch eine gelungene After-Messe-Party abgerundet. In den neu gestalteten Ausstellungsräumen wurden die Besucher aber nicht nur mit ausführlichen Informationen, sondern auch mit regionalen Köstlichkeiten rundum gut versorgt.

 

Zurück