Wir sagen Danke…

…für Ihren zahlreichen Besuch.

Am 7. und 8. Oktober 2022 konnte WÜTSCHNER Industrietechnik GmbH endlich – nach zweijähriger, coronabedingter Pause – wieder die bekannten und bewährten Technologie-Tage abhalten.

Über 500 Fachbesucher nahmen die Einladung an, sich bezüglich Werkzeuge rund um das Thema Zerspanung vor Ort in Schweinfurt zu informieren und sich beraten zu lassen.

An CNC-Maschinen wurden live Werkstücke gefertigt, wobei Fräs-, Dreh- und Spannwerkzeuge der unterschiedlichsten Lieferanten zum Einsatz kamen.

Über 30 Lieferantenpartner stellten ihre Produkte aus: Von der CNC-Maschine über Voreinstellgeräte, Schrumpftechnik, Laser-Markiersysteme, Einspann- und Greiftechnik, Werkzeugverwaltungssysteme, hochwertige Messtechnik sowie Bohr-, Dreh-, Stech- und Fräswerkzeuge bis hin zu Arbeitskleidung und Arbeitsschutz war alles vertreten und vor Ort live erlebbar.

Viele gute Gespräche fanden statt und sowohl Besucher als auch Aussteller waren sehr zufrieden mit der Messe. Der überaus gut besuchte Freitag wurde durch eine gelungene After-Messe-Party abgerundet. Dabei wurden die Besucher nicht nur mit ausführlichen Informationen, sondern auch mit regionalen Köstlichkeiten rundum gut versorgt.

 

Zurück