Neu in der Wütschner-Gruppe

Gemeinsam stärker: Zerspanungstechnik Thüringen und Wütschner

Wütschner Industrietechnik hat zum 01.10.2018 den gesamten Geschäftsbetrieb der Zerspanungstechnik Thüringen integriert.

Beide Unternehmen kennen sich als Gesellschafter der PRECITOOL und direkte Nachbarn seit mehr als 25 Jahren bestens. Das erleichtert eine solche Integration erheblich.

So sind wir bestens für die Zukunft aufgestellt und investieren permanent in die Weiterentwicklung unseres Geschäfts, mit dem Ziel, für unsere Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter ein leistungsfähiger und verlässlicher Partner zu sein.

Das Wichtigste ist für uns, immer ganz nah bei unseren Kunden und am Markt zu sein. Dies gewährleisten wir durch unsere langjährige, inhabergeführte Unternehmenskultur, den hohen Qualitätsansprüchen an Produkte und Dienstleistungen und unser hervorragendes Mitarbeiterteam.

Wütschner Industrietechnik und das Team der Zerspanungstechnik Thüringen freuen sich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Zurück